Unsere Firma

Der Grundstein unserer Firma wurde durch Horst Walther im Jahre 1957 in Eisenach gelegt. Das damals in der Karlstraße gegründete Unternehmen hat seither eine umfassende Entwicklung genommen.

Mit dem Neubau der Werkstatt 1966 in der Beethovenstraße, gab es ausreichend Raum für den Einsatz verschiedenster Technologien. 1980 wurde der Betrieb durch einen Neubau erweitert. Mit dem Einzug der CNC-Technik in unser Berufsfeld wurde bereits im Jahre 1992 die 1. CNC-Fräs-und Graviermaschine angeschafft. Internetanbindung und moderne Netzwerktechnik sichern uns heute ein Höchstmaß an Flexibilität.

Nach 43 Jahren selbständiger Tätigkeit übergab Graveurmeister Horst Walther am 1.Februar 2001 den Betrieb in die Hände seines Sohnes Hans-Peter Walther. Durch die jahrelange, enge Zusammenarbeit ist ein nahtloser Übergang gesichert. Das Hauptanliegen unseres Betriebes wird auch in Zukunft die Lösung vielseitigster Gravuraufgaben zur vollkommenen Kundenzufriedenheit sein.